Der Verein

om tare1 neu Kopie

leerbild

Yoga – Yoga Therapie – Prävention – uvm.

Der Verein…

Nach knapp 2 Jahrzehnten des Lernens und Lehrens war es an der Zeit, all den Themen, die mich „bewegen“ ein Zuhause zu geben.

So habe ich mit einigen engen Freunden und Wegbegleitern am 23.09.2014 den Om Tare e.V. aus der Taufe gehoben. Die Gemeinnützigkeit lag mir dabei näher, als ein eigenes gewerbliches Institut zu eröffnen, da ich die Einstellung vertrete, dass die positiven Wirkungen unseres Tuns der großen Allgemeinheit zugänglich gemacht werden sollten.

Alles, was ich und meine Mitstreiter und Netzwerkpartner tun, tun wir mit ganzem Herzblut und Einfühlungsvermögen. Surft hin und wieder auf unserer Webseite vorbei, da sich unser Angebot ständig erweitert.

Ich freue mich auf den Kontakt und Austausch mit Euch…
herzlichst Petra Grävell
( Vorstand Om Tare e.V. )

Vereinszweck…

Der Zweck des Vereines ist es, Gesundheit und Wohlbefinden (Wellness) sowie kulturelles Niveau der Bevölkerung mit Hilfe ganzheitlicher Konzepte auf der Basis nachhaltigen Wirtschaftens zu erhalten, zu fördern und zu verbessern.

Der Mensch wird im einzelnen dahingehend unterstützt, sein Leben durch geeignete Maßnahmen gesund, produktiv, kreativ, spirituell und umweltgerecht zu gestalten, um damit ein zufriedenes, von chronischen Krankheiten weitgehend freies und somit erfülltes Leben zu führen.

Ergänzend hierzu fördert der Verein das geistig-kulturelle Niveau der Bevölkerung durch geeignete Maßnahmen. wie z.B. die Erforschung der ethnisch-kulturellen Wurzeln der Bevölkerung, Kultur- und Kunstgeschichte.

Impressum:
Petra Grävell
Vorstand Om Tare e.V.
Büro - Am Leitgraben 65
D-46562 Voerde

Unsere Räume:
Om Tare e.V.
Dinslakener Strasse 143
( Ecke Rahmstrasse )
D-46562 Voerde

Kontakt:
phone: +49 (0) 2855 169 117
mobil:  +49 (0) 178 855 235 6
e-mail:  info@om-tare.de

Social Media

Pin It on Pinterest

Share This